WELCOME TO PULMOLL

Pulmoll is always on the lookout for new ideas and constantly introducing new products to the market.

Discover the international assortment of Pulmoll and become our distribution partner.

Pulmoll has made the good taste and high quality of its lozenges to its top priority.

Info for pharmacy

NEWS

Süsse Werbung Kalfany from Herbolzheim receives award for many years of product quality

The firm Süsse Werbung Kalfany from Herbolzheim has now been honoured for the third time by DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft – German Agricultural Society) with the “DLG Award for Many Years of Product Quality”. The company has earned the award for the quality of its products, which are tested regularly at the DLG Quality Tests for Confectionery.

(more…)

All news

New: Pulmoll in a new, modern design

Pulmoll - Das OriginalPulmoll presents itself in a completely new and modern look. The new design of our tins is eye-catching and fits perfectly to the brand. The change of scene affects the whole assortment, from Pulmoll – The Original to the more exotic varieties like Pulmoll Pmegranate with Aronia, but also Pulmoll Junior.

Convince yourself of our new design.

All news

Sustainable quality demonstrated: DLG Award for Kalfany Süsse Werbung from Herbolzheim

DLG 2016

For the second time now DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft – German Agricultural Society) has presented the “DLG Award for Many Years of Product Quality” to the firm Kalfany Süsse Werbung GmbH & Co. KG from Herbolzheim. The company has won the award for the quality of its products that have been tested regularly at the DLG Quality Tests for Confectionery. (more…)

All news
*
**

***

Steviol glycosides from the Stevia plant.
Pulmoll sugar-free contain isomalt instead of sugar and thus contribute to the
maintenance of tooth mineralization.
A varied and balanced diet and a healthy lifestyle are important for your well-being.

WILLKOMMEN BEI PULMOLL!

Pulmoll ist immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und bringt kontinuierlich Neuheiten auf den Markt.

Hier finden Sie unsere aktuellen Promotion-Aktionen. Es könnte sich für Sie lohnen!

Pulmoll legt hohen Wert auf guten Geschmack und die hohe Qualität Ihrer Bonbons.

Info für Apotheken

NEWS

Verjüngt mit frischer Stimme

Pulmoll Duo-GummipastillenPulmoll feierte 2016 seinen 60.Geburtstag, 2017 stehen nachhaltiges Wachstum, der Ausbau des Lizenzgeschäfts und neue Produktkategorien für Pulmoll auf der Agenda. Geplant ist ein großer Marken-Relaunch, mit dem sich der Bonbon-Klassiker in der Wahrnehmung neu positioniert, modernisiert und verjüngt.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Lebensmittelpraxis, 13.01.2017

Komplette News

Jetzt NEU: Pulmoll in neuem, modernen Design

Pulmoll - Das OriginalPulmoll präsentiert sich in einem komplett neuen und modernen Look. Das neue Design unserer Dose ist auffällig, prägnant und passt perfekt zur Marke. Der “Tapetenwechsel” betrifft das ganze Sortiment, angefangen bei Pulmoll – Das Original bis hin zu den exotischeren Sorten wie Pulmoll Granatapfel mit Aronia, aber auch Pulmoll Junior. Überzeugen Sie sich selbst von unserem neuen Design.

 

Komplette News

„Preis für langjährige Produktqualität“: DLG-Auszeichnung für Kalfany Süße Werbung aus Herbolzheim

DLG 2016

Die Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG aus Herbolzheim ist nun von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum zweiten Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt worden. Das Unternehmen erhält die Auszeichnung für die Qualität seiner Produkte, die im Rahmen der DLG-Qualitätsprüfungen für Süßwaren regelmäßig getestet wurden.

(more…)

Komplette News

Steviolglycoside aus der Steviapflanze.
Pulmoll Bonbons zuckerfrei enthalten Isomalt anstelle von Zucker und tragen so zur Erhaltung der Zahnmineralisierung bei.
Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für Ihr Wohlbefinden.